Über uns

Wir – das sind 6 Gesellen die im Betrieb ihr Handwerk gelernt haben. Als Lehrling angefangen und mittlerweile bis zu 20 Jahre im Betrieb beschäftigt.

Wir – sind auch privat Freunde, verstehen uns gut und unternehmen immer wieder gemeinsam etwas um unsere Freundschaft zu erhalten.

Wir – arbeiten gerne im Team weil wir uns gut verstehen, achtsam miteinander umgehen, uns respektieren und so ein angenehmes Arbeitsklima pflegen das auch der Kunde spürt, und uns auch immer wieder seine Zufriedenheit und Freude über die ruhige und saubere Arbeit ausdrückt.

Wir – sind mit Herz Handwerker!

Meine Gattin Helga und ich dürfen das ganze Abrunden, wir kümmern uns vom Anruf bis zur Abrechnung um unsere Kunden, erledigen den Schriftverkehr und die Buchhaltung, haben ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden, dazwischen bin ich immer wieder gerne bei meinen Mitarbeitern auf der Baustelle und freue mich noch selber Hand anlegen zu können.

Wir – sind gerne für sie in unserem bunten Beruf tätig!